Under feminist construction!

Plakat „Under feminist construction“: großes Wimmelbild von feministischer Baustelle

Es ist soweit: die feministischen Aktionswochen Bochum gehen unter dem Motto „Under feminist construction“ in eine neue Runde!
Wir freuen uns, euch schon ganz bald unser Konzept für die dezentrale Demo am 8. März und das Programm der feministischen Aktionswochen Bochum zu präsentieren. Das Programm ist wieder in Zusammenarbeit mit verschiedenen feministischen Gruppen und Initiativen entstanden. Den diesjährigen Aufruf findet ihr hier. Nach und nach werden wir Infos zu den Veranstaltungen veröffentlichen. Achtet auf Ankündigungen!
Under feminist construction – selbstbestimmt voran! Lasst uns das Patriarchat gemeinsam abreißen!
Heraus zum Frauenkampftag 2021!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s